Willkommen bei Auto Felsch
Willkommen bei Auto Felsch

Über uns

Seit 1977 betreibt Gerd Felsch in Bremen Findorff seinen gleichnamigen Kfz-Meisterbetrieb. Wegen Erweiterung und dem daraus resultierenden Platzmangel mußte Gerd Felsch allerdings zweimal seinen Standort im Stadtteil wechseln. Schließlich hat er dann vor acht Jahren in der Bayreuther Straße 6 die ideale Werkstattgröße gefunden.

Das Team von Auto Felsch

Aber auch alltägliche Arbeiten wie der Öl- und Reifenwechsel, TÜV- und AU- Untersuchungen oder der Austausch von Verschleißteilen sind beim Auto Felsch rasch erledigt. Dazu Kfz-Meister Henry Werde: "Wenn wir einen Wagen in unserer Werkstatt haben, entscheiden wir immer im Sinne unserer Kunden." Nach Rücksprache wird der Schaden schon aus Kostengründen häufig repariert.
Nur selten wird das defekte Teil einfach ausgetauscht. Bei älteren Fahrzeugen werden auf Wunsch auch gebrauchte, selbstverständlich einwandfreie, Ersatzteile eingebaut.

Immer freundlich und kompetent

Das gleiche gilt auch für verschiedenste Unfallschäden. Genauso wie das Blinkerglas werden auch größere Schäden wieder repariert. In einem Extra- Werkstattraum können zudem Vorarbeiten für notwendige Lackierungen vorgenommen werden. "Die anschließende Lackierung bestimmter Teile oder auch eines ganzen Wagens wird dann natürlich auch von uns durchgeführt.", so Inhaber Gerd Felsch.

Wer Probleme mit seinem Fahrzeug hat, kann zu den bereits vorher genannten Öffnungszeiten einfach bei Auto Felsch in der Bayreuther Straße 6 vorbeischauen. Telefonisch ist der Meisterbetrieb unter 0421 - 358033 zu erreichen.

Natürlich geht Gerd Felsch auch mit der Zeit:" Durch unsere Homepage können meine Kunden ihre Termine online mit uns abstimmen und natürlich jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Unsere Leistungen:

- Reparaturen

- Inspektionen

- TÜV / AU Service

- Unfallschäden

- Karosseriearbeiten

- Reifenservice

- Bremsenservice

- Sofortservice

- Hol- und Bringdienst

Öffnungsszeiten:
Mo. - Do.
07.30 bis 18.00 Uhr
Freitag:
07.30 bis 16.30 Uhr
Telefon: 0421-358033

Notfallnummer:
0172 - 540 28 90

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auto Felsch 2016